Miles the man!!!

Locker einer der besten styler im biz!
ahnt wie er E.T's zelebriert!!!!
Das geht an die opfer mit bremse und rotor! Die die alle 10m hopwhips und bars machen!!

Miles Rogoish- Subrosa from Subrosa Brand on Vimeo.





Miles Rogoish on Osiris Pro from Osiris BMX on Vimeo.



Osiris - Kiraly & Rogoish from Osiris BMX on Vimeo.



Miles' March Mongoose Edit from Tony Malouf on Vimeo.



Miles Rogoish Mongoose Web 1 from miles Rogoish on Vimeo.



Miles Rogoish Sun Ringle street mix 1 from Tony Malouf on Vimeo.

4 Kommentare:

SATANKARLstefanmänzel hat gesagt…

Whops und Bars FTW!!!!
Wann kommt tuesdays with chase?
alle gut alle!
warum magst du den und nich greg smee? Die sind beide heftig und sehen aus wie ferris mc auf 2CB

bodo hat gesagt…

ich kann mich doch langsam mit geesmee anfreunden, aber iwie haben mir sein haare früher angst gemacht!
whops und bars sind ja cool, aber ich erinner ungerne an das edit was finn gepostet hat!!

Anonym hat gesagt…

der 180 ET das londongap an den hohen studen 0:58 sonst nice, sehr nice

pS: ich finde es diskriminierend das behinderte nichts posten dürfen/können:D

Anonym hat gesagt…

haha der 180ET war schon mal in nem anderen edit,ss heißts ganz :D:D